Wichtige Termine

Das Volkstheater und der Förderverein übermittelten dem VTRBLOG mehrere  interessante Termine, die sich die Anhänger und Unterstützer des Theaters nicht entgehen lassen sollten:

13.  Mai 2013,  16:45 (Sammeln ab 16:30) Uhr vor dem Rathaus

Liebe Theaterfreunde,
am 15. Mai 2013 werden auf der Sitzung der Rostocker Bürgerschaft entscheidende Beschlüsse für den Fortbestand unseres Theaters gefasst. Die Fraktionen der Bürgerschaft beraten vor der Bürgerschaftssitzung am Montag, dem 13. Mai 2013, dazu.

Dies wollen wir, die Mitarbeiter des Volkstheaters Rostock, zum Anlass nehmen, um auf die prekäre Situation des Volkstheaters Rostock aufmerksam zu machen – aufgrund fehlender finanzieller Planungssicherheit konnten wir am vergangenen Mittwoch nur eine halbe Spielzeit bis zum 31. Dezember 2013 vorstellen.

Lassen Sie uns an diesem Montag, dem 13. Mai 2013, um 16:45 Uhr in einer gemeinsamen Aktion vor dem Rathaus demonstrieren, was für die Rostocker auf dem Spiel steht.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Ihr Volkstheater Rostock

——————————————————————————————————————————

04. Juni 2013, 18:00 Uhr, Theater im Stadthafen

Das Volkstheater hat eine zusätzliche Aufführung von „Atropa – Die Rache des Friedens“ am 4.6. in den Spielplan aufgenommen und der Verein der Freunde und Förderer des Volkstheaters Rostock lädt im Anschluss an die Vorstellung  zum Publikumsgespräch mit Beteiligten der Inszenierung.

Der Förderverein hat ein Kartenkontingent (Gruppenrabatt) reserviert, auf das zurück gegriffen werden kann. Nach dem gemeinsamen Besuch von „Atropa- Die Rache des Friedens“ wird im Foyer eine Podiumsdiskussion mit dem Regisseur, der Dramaturgin und einigen Schauspielern stattfinden.

Mehr zum Stück auf http://www.volkstheater-rostock.de/repertoire/index.phtml?showsingle-1409&Sparte=6

———————————————————————————————————————————

21. Juni, 21:00 Uhr, Theater am Stadthafen: Freitag-Nacht-Foyer

„So long – Goodbye“ Eine Abschiedsshow

Zum letzten Mal lädt das Schauspielensemble sein Publikum zum FreitagNachtFoyer in das Theater im Stadthafen ein, mit ihm die allerletzte Freitagnacht zu verbringen.

Mehr dazu auf http://www.volkstheater-rostock.de/repertoire/index.phtml?showsingle-1526&Sparte=

Advertisements

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s