Demo vo dem Rathaus am 13.05.2013 – was hat es gebracht?

IMG_2472  IMG_2479  IMG_2482 IMG_2480      IMG_2477 IMG_2476   IMG_2473leer1IMG_2484Wer sich die Bilder genau ansieht, erkennt, dass viele der Theatermacher Blätter in den Händen halten, beschrieben mit Text. Aber die vier Mikrofone (letztes Bild) blieben ungenutzt. Wirklich wegen des Wetters??? Und ein Bild wurde auf Wunsch gelöscht.

Mehr zu dieser Demo siehe http://www.das-ist-rostock.de/artikel/49154_2013-05-13_der-grosse-horrorladen/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Demo vo dem Rathaus am 13.05.2013 – was hat es gebracht?

  1. Hat es was gebracht? Die Idee war gut, aber die Ausführung wirkte auf mich wie ungeübtes Laienspiel. Da fällt mir die alte Spruchweisheit ein, dass manchmal gut gemeint das Gegenteil von gut gemacht ist. Meine Bitten an das Theaterensemble: Mehr Öffentlichkeit und die gleiche Qualität wie auf der Bühne! Bringt auch Eure Chefetage mit! Informiert frühzeitiger und über mehr Kanäle (dann kommen auch mehr Unterstützer)!
    Also bis zum nächsten Mal!!!

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s