Frohe Weihnachten, guter Rutsch???

Zu Weihnachten publizieren die regionalen Medien, dass der Vertrag mit GMD Florian Krumpöck (http://www.floriankrumpoeck.com) nicht verlängert wird. Weil der neue Intendant sich eine Mitarbeiter selbst aussuchen wolle. Mal sehen, ob er einen Besseren findet…

Zum neuen Jahr gibt es eine Petition zum Erhalt des Fernsehballetts, die man mitzeichnen sollte. Wenn schon in Rostock nicht alles optimal läuft, sollte wenigstens auf Bundes-(Fernseh-)Ebene Qualität erhalten bleiben, zumal wir ja alle die finanziellen Voraussetzungen dafür zahlen.

Hier das Bild aus der Petition:

Rundfunkrat, Staatsministerin für Kultur und Medien: Sorgen Sie für den Fortbestand des Deutschen Fernsehballetts!

 

Advertisements

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s