Publikum macht Theater mit dem Theater – am 3.6.2015

Eine Information von Barbara Maria Drischler, übernommen von der Facebook-Seite „Initiative Volkstheater“:

Es geht in die nächste Runde:
Die Initiative Volkstheater lädt am 3.6.2015 um 16:30 Uhr auf dem Neuen Markt zu einer Veranstaltung ein, die unter dem Motto steht:
PUBLIKUM MACHT THEATER MIT DEM THEATER!
Nach monatelangem Protest ist es an der Zeit, einmal durchzuatmen und die Kunst, die Kultur und das Theater, für das wir uns alle so engagieren, zu feiern. Das Publikum möchte das 4-Sparten-Theater und das Theater wünscht sich ein Publikum. Wir haben gemeinsam gekämpft und nun laden wir Publikum und Theatermachende herzlich dazu ein, Seite an Seite einen Ausschnitt (den Refrain) aus „Im weißen Rössl am Wolfgangsee“ zum Besten zu geben und miteinander Spaß zu haben. Laut und bunt und ein wenig albern soll es sein. Denn Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Parallel dazu wird die Bürgerschaft hoffentlich mehr Mitbestimmungs- und Entscheidungsrecht an sich ziehen, um der kulturellen Vielfalt in dieser Stadt und in diesem Land eine weitere Chance zu geben. Stimme ölen, locker machen und ab die Post…. Kommet in Scharen. Weitere Infos folgen…

Advertisements

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s