Und das zum Kindertag?!

Auf der Facebook-Seite „Initiative Volkstheater“ wurde ein nichtöffentlicher Dringlichkeitsantrag (2016/DA/1824) öffentlich, der es in sich hat: 160601-da-bachmann

Frau Dr. Sybille Bachmann, Vorsitzende des VTR-Aufsichtsrates, beantragt, „Herr Sewan Latchinian wird aus wichtigem Grund mit sofortiger Wirkung als Geschäftsführer abberufen und sein Geschäftsführeranstellungsvertrag aus wichtigem Grund fristlos gekündigt“.

Es wird kaum öffentlichen Protest geben. Der Antrag ist nichtöffentlich und es gibt nicht so viele Leser der Facebook-Seite. Vor allem aber: Es schnürt einem die Kehle zu. Es lähmt das Denkvermögen. Es macht hilflos. Es könnte in den Selbstmord treiben.

Datiert ist das Schreiben auf den 1.6.2016, also auf den Kindertag. Ehrlicher wäre eine um einen Tag frühere Datierung gewesen, denn am 31. Mai ist der Weltuntergang… Aber was ist schon ehrlich an diesem Text?

Bitte tut es Euch an und lest diese unsäglichen 13 Textseiten! 160601-da-bachmann

Advertisements

Ein Gedanke zu „Und das zum Kindertag?!

Kommentieren:

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s